fbpx
WE ARE LOOKING FORWARD TO YOU

CONTACT

Burg Schwarzenstein GmbH & Co. KG
Rosengasse 32
65366 Geisenheim-Johannisberg

Telefon +49 (0)6722 - 99 50-0
E-Mail: info(at)burg-schwarzenstein.de
Web: www.burg-schwarzenstein.de

PARKRESIDENCE, CASTLE HOTEL & GUEST HOUSE

BOOK ONLINE

Datenschutz-Hinweis: Die Daten aus dem oben stehenden Formular werden nicht auf unseren Servern gespeichert. Durch einen Maus-Klick auf "JETZT BUCHEN" leiten wir Sie weiter zum von Partnern betriebenen Zimmer-Reservierungssystem Synxis. Die Formulardaten werden dorthin übermittelt und unterstützen Sie beim Ausfüllen Ihrer Buchung.

RESTAURANT SCHWARZENSTEIN, RESTAURANT GRILL&WINE & CASTLE RESTAURANT

TABLE RESERVATION

RESTAURANT SCHWARZENSTEIN
RESTAURANT
GRILL & WINE
CASTLE
RESTAURANT

Please use the online reservation system for our castle hotel. We are looking forward to your visit.

Data protection note: The data from the above forms are not stored on our servers. By clicking on "RESERVE" you will be forwarded to BookATable or OpenTable table reservation systems operated by partners. The form data will be sent there and will help you to fill in your reservation.

CONSULTING &
NON-BINDING INQUIRIES

CONTACT US

Privacy Notice: The data from the form above will be emailed to our customer support team. The data will only be used to process your request in the best possible way and to contact you. After completion of the process / project the data will be deleted.

WE KEEP YOU UP TO DATE

SUBSCRIBE NEWSLETTER

Privacy Notice: Your consent to the delivery is revocable at any time (by e-mail to info@burg-schwarzenstein.de or to the contact details given in the imprint). The newsletter is sent in accordance with our data protection declaration and to promote our own products and services, which are described in more detail under the following link.

Your further data are voluntary and serve exclusively to address you personally in the newslette

en_US
de_DE en_US

fbpx
WIR FREUEN UNS AUF SIE

KONTAKT

Burg Schwarzenstein GmbH & Co. KG
Rosengasse 32
65366 Geisenheim-Johannisberg

Telefon +49 (0)6722 - 99 50-0
E-Mail: info(at)burg-schwarzenstein.de
Web: www.burg-schwarzenstein.de

PARKRESIDENZ, BURGHOTEL & GÄSTEHAUS

ZIMMER BUCHEN

RESTAURANT MÜLLERS AUF DER BURG & BURGRESTAURANT

TISCH RESERVIEREN

RESTAURANT
MÜLLERS AUF DER BURG

BURG-
RESTAURANT

Datenschutz-Hinweis: Die Daten aus den oben stehenden Formularen werden nicht auf unseren Servern gespeichert. Durch einen Maus-Klick auf "RESERVIEREN" leiten wir Sie weiter zu von Partnern betriebenen Tisch-Reservierungssystemen BookATable bzw. OpenTable. Die Formulardaten werden dorthin übermittelt und unterstützen Sie beim Ausfüllen Ihrer Reservierung.

BERATUNGSWUNSCH & UNVERBINDLICHE ANFRAGEN

IHR KONTAKT ZU UNS

Datenschutz-Hinweis: Die Daten aus dem oben stehenden Formular werden via Email an unser Kundenberatungsteam geleitet. Die Daten werden ausschließlich dafür genutzt, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten und um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Nach Abschluss des Vorganges / Projektes werden die Daten gelöscht.

WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

NEWSLETTER ABONNIEREN

Datenschutz-Hinweis: Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an info@burg-schwarzenstein.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen, die unter folgendem Link näher beschrieben werden.

Die Angaben Ihrer weiteren Daten sind freiwillig und dienen ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

de_DE
en_US de_DE