• Burg Schwarzenstein
  • Burg Schwarzenstein
  • Burg Schwarzenstein
  • Burg Schwarzenstein
Höchste Genussmomente

Restaurant Schwarzenstein - Nils Henkel

Jetzt online

Tisch Reservieren

Reservieren Sie Ihren Tisch in unserem Restaurant Schwarzenstein hier:

Restaurant Schwarzenstein - Nils Henkel

Höchste Genussmomente

Nils Henkel steht mit seiner Pure Nature Küche für einen ganz eigenen Stil zu Kochen. Er serviert seinen Gästen zwei Menüs FAUNA und FLORA , die souverän und einfallsreich mit unterschiedlichen Texturen und aromatischen Überraschungen spielen und jahreszeitlichen Kräutern und Gemüsen ganz besondere Aufmerksamkeit schenken. Dabei stehen oft alte Gemüsesorten und wilde Kräuter aus der Region als Hauptdarsteller im Mittelpunkt. Fisch und Fleisch sind bei manchen Gerichten eher eine sinnvolle Begleitung. Besonders deutlich wird Henkels Leidenschaft beim Menü FLORA, bei dem er komplett auf Fisch und Fleisch verzichtet.

Unsere Auszeichnungen 2018:

2 Sterne Guide Michelin

18 Punkte Gault Millau

Koch des Jahres im Feinschmecker 4,5 F

5 Essbestecke Aral Schlemmeratlas

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Freitag von 18.30 bis 22:30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag von 12 bis 14.30 Uhr und von 18.30 bis 22:30 Uhr 

Küchenannahmeschluss ist an am Abend um 20:30 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen mittags um 13:30 Uhr.

Tischreservierungen sind nur dann gültig bzw. verbindlich, sofern diese durch uns bestätigt wurden und uns eine Kreditkartennummer des Gastes vorliegt. Selbstverständlich können Tischreservierungen bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos storniert werden. Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor Termin sowie bei Nichterscheinen berechnen wir eine Entschädigung in Höhe von EUR 100,00 pro Person.

Wir weisen Sie darauf hin, dass zur Aufrechterhaltung einer Tischreservierung das Hinterlegen der Kreditkartennummer erforderlich ist.

"Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck den er hinterlässt ist bleibend."

 

 

J.W. von Goethe